Mittwoch, 24. Juni 2009

Raus aus Hartz4-Seo Profi werden - Neues Teammitglied Mattes hats geschafft

Seit heute dürfen wir ein neus Teammitglied begrüßen.Mattes von uns nur noch T-Jay genannt hat es geschaft aus Hartz4 raus zu kommen. Vier Monate intensives einreden plus denjenigen zu irgendwas aktivieren hat es gekostet T-jay zu überzeugen das man im Netz es schaffen kann.

Angefangen hat es im Netz auf ner Seite die bestimmt jeder kennt. Hat was mit Infos über Proggys zutun dessen Seite wir hier nicht bewusst posten wollen.

T-Jay hatte 2 ausgelernte Berufe die gut abgeschlossen wurden und trotzdem keinen Job bekommen dank Hartz4 Mist. Nachdem wir uns kannten hat T-Jay begriffen das Geld reinkommen musste egal wie. Im Netz schlau gemacht, uns kennen gelernt,stundenlange Telefonate geführt und im gezeigt das es auch anders geht.

T-Jay musste von null anfangen.das heisst Grundlagen im Seo Bereich studieren= lesen,lesen,lesen und verstehen.

Heutzutage ist T-Jay einer der gefragtesten Mitarbeiter in unserer Region.
T-Jay lebt seitdem ganz gut und führt mehr als 100 Projekte im Seo Bereich.

Wer noch Zeit und Lust hat, kann uns gerne schreiben. Wichtig: Man muss es wirklich wollen und auch dahinterstehen.Wir alle haben mal klein angefangen und können heutzutage sagen, es hat sich gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen