Sonntag, 7. Juni 2009

Inizierung bei google und Site Befehl

Gearde am Anfang wen eine webseite noch neu ist, achtet man sehr darauf ob auch alle Unterseiten bei Google oder eben anderen Suchmaschinen gelistet ist. Hier zeigen wir euch, wie man das ganze macht.

Rufen Sie die Seite google auf. Im Suchfeld geben

Sie das ein > site:Ihre Webseite.de

Bitte ohne http und ohne www davor!! Nun sollten alle Seiten von Ihnen zu sehen sein, die im Index bei google aufgenommen wurden. Jetzt wo alles soweit fertig ist, sollte man viel Geduld aufbringen und erstmal abwarten auf welchem Platz man überhaupt gelistet ist am Anfang den eine Optimierung wird erst später richtig Sinn machen wen man weiss wo man am Anfang gelistet ist bei den Suchmaschinen. Die eigene Homepage sollte am Anfang mindestens drei Monate ca. online sein, damit man sieht auf welchem Platz man in den Suchmaschinen steht und welchen schwankungen man in den Suchmaschinen ausgesetzt ist.Schwankungen kommen öfters vor und sind völlig normal. Auch hier sollte man Geduld aufbringen und nicht zuviel an den Seiten verändern am Anfang.

Die Seiten selbst sollten innerhalb 7 Tage im index erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen