Donnerstag, 11. Juni 2009

Homepage Anbieter im Netz

Einen Anbieter im Netz zu finden ist so eigentlich nicht schwer.Allerdings verbergen sich bei vielen Anbietern im Netz auch versteckte kosten die man am Anfang erst garnicht sieht. Wen zum Beispiel ein Anbieter verspricht, das eine Homepage kostenlos ist und nach einiger Zeit auf einmal Geld will könnte man ja denken,ok kein Problem lösche ich die Homepage halt.Ist es das aber Wert?Hat man nicht viel Arbeit in die eigene Homepage gesteckt?Hier sicherlich schon und man ärgert sich gerade auch als Anfänger, wo man ja sowieso schon länger für den Aufbau und für die Erstellung einer Homepage braucht.Damit genau das nicht passiert, haben wir hier mal einige Anbieter aufgezählt die kostenlos sind,kostenlos bleiben und auch viele Funktionen und ein Hilfeforum bieten.

Anbieter 1: Npage

Hier ganz klar unser Top favorit da dieser Anbieter hier eine Vielzahl an Funktionen bietet.Der Anbieter ist kostenlos und bleibt auch kostenlos.Npage bietet ein Hilfeforum plus sehr viele Designs wo auch immer mal neue hinzukommen.Mit dabei sind natürlich Speicher für Bilder,Dateien,flash,html und vieles mehr. Es ist aber kein festgelegter Speicher sondern dieser kann erweitert werden durch Punkte die man zum Beispiel beim einloggen in seine Homepage automatisch verdient.Für alle die wirklich einmal anfangen möchten mit einer eigenen Homepage, sind bei npage genau richtig.Was fehlt hier ? Ganz klar ein paar Beispiele wie eine Seite von npage aussehen könnte.Hier mal ein paar Beispiele.

www.lastminute-traumreisen-portal.de

www.luxus-kreuzfahrten-portal.de

www.reise-schnäppchen-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen