Mittwoch, 24. Juni 2009

Adsense Einnahmen records

Wir bekommen seit einiger Zeit Anfragen von usern wie man den Umsatz steigern kann bei adsens. Um realistisch zu sein, posten wir euch mal etwas, was man auch nachvolziehen kann.

Nachdem wir adsens eingesetzt haben, waren die Einnahmen zum teil etwas mager was aber auch klar sein dürfte zumindets bei unserem Blog hier. Zur Zeit immer 300 euro ca im Monat.

Auf allen anderen Seiten von uns, sieht der Gewinn deutlich besser aus. Bei vier Projekten von uns wurde speziell auf adsens Anzeigen optimiert, wobei die Klickrate und der Gewinn weit höher ausgefallen ist.

Der Gewinn wen man auf adsens optimiert, hat sich bei uns um fast das doppelte erhöht wobei der Monat ja noch nicht vorbei ist.Stand ist heute zu der jetzigen Zeit. Einnahmen vorher bei einem Projekt wo hauptsächlich nur adsense eingesetzt wird lag bei 1400 Euro. Nach dem wir auf adsens Anzeigen optimiert haben, kratzen wir heute gerade eben die 2700 Euro Marke an. Ok es fehlen noch 96 cent lol.

Am besten Ihr probiert es selbst einmal aus.Bei Fragen zu dem Thema, schreibt uns was Ihr für Fragen dazu habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen